Über uns

Unsere Mitarbeiterinnen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Foto: Laurence Favre

Karin Perk – Ich bin Sozialpädagogin, Musikpädagogin, Musikerin und systemische Coach und leite teeny Musik treff. Ich mag es, für eine gute und entspannte Stimmung zu sorgen, in der man lachen und sich zu Hause fühlen kann. Meine musikalischen Vorlieben sind E-Bass spielen, Singen und Improvisieren – aber auch Schlagzeug und Gitarre spielen. Meine neueste Entdeckung ist das Saxophon 🙂 Das Schönste für mich ist, wenn wir es schaffen mit der Musik eine eigene Welt zu kreieren und zu spüren, wie das alle genießen! Neben dem Musikmachen finde ich es immer toll, etwas aus eurem Leben zu erfahren!
Vom 01.12.20 – zum 31.10.21 mache ich ein Sabbatjahr, bin also nicht vor Ort.
Aber es gibt eine tolle Vertretung für mich!

Tine kl

Tine Görn – Ich spiele seit meiner Jugend in Bands/Musikgruppen E-Gitarre, später auch Schlagzeug und Cello. Musik habe ich meistens mit anderen Mädchen* und Frauen* gemacht und dabei schnell bemerkt, dass es eine Ausnahme ist, wenn Mädchen* und Frauen* Konzerte spielen, Songs schreiben oder die Tontechnik machen. „Warum ist das so? Ist doch ungerecht!“ dachte ich mir und habe bei dem Verein „Ruby Tuesday“ Musikcamps und -workshops für Mädchen* und queere Jugendliche mitorganisiert. Ich finde alle sollten die Möglichkeit bekommen die Welt der Klänge und Instrumente  kennenzulernen – egal, ob sie sich Unterricht leisten können oder was man ihnen (unter anderem als Mädchen*) zutraut! Eine unterstützende und respektvolle Atmosphäre im teeny Musik treff zu schaffen ist mir besonders wichtig.

Unsere freien Mitarbeiter*innen

Zeina Azouqah – Ich bin Komponistin, Songwriterin und Klavierlehrerin im teeny Musik treff. Musik hat für mich eine zentrale Funktion in der Gesellschaft- sie verbindet, hebt die Stimmung und gibt Kraft und Mut. Ich mag es ganzheitlich zu arbeiten, d.h. Theorie und Praxis zu verknüpfen und jede/n Schüler*in auf ihren/seinen persönlichen musikalischen Weg zu begleiten. Außerdem bin ich ein Fan von gemeinsam Musizieren und Kollektive/Bands gründen und bin froh, wenn ich andere dafür auch begeistern kann. Gemeinsam geht mehr!

dietmarelflein_foto

Dietmar Elflein – Ich bin Musikwissenschaftler und Musiker und arbeite schon lange im teeny Musik treff als Honorarkraft. Ich spiele Gitarre, Bass und ein bisschen Schlagzeug und mache auch schon lange mit Computern Musik. Ich mag eine entspannte und angstfreie Stimmung, in der mensch sich ausprobieren und Fehler machen kann ohne ausgelacht zu werden, egal ob beim Musikmachen, am Computer oder beim Reden und Spielen und bin neugierig auf eure Lieblingsmusik.