Unsere Mitarbeiterinnen

Foto: Laurence Favre

Karin Perk – Ich bin Sozialpädagogin, Musikpädagogin, Musikerin und systemische Coach und leite teeny Musik treff. Ich mag es, für eine gute und entspannte Stimmung zu sorgen, in der man lachen und sich zu Hause fühlen kann. Meine musikalischen Vorlieben sind E-Bass spielen, Singen und Improvisieren – aber auch Schlagzeug und Gitarre spielen. Das Schönste für mich ist, wenn wir es schaffen mit der Musik eine eigene Welt zu kreieren und zu spüren, wie das alle genießen! Neben dem Musikmachen finde ich es immer toll, etwas aus eurem Leben zu erfahren!

Octavia Gloggengiesser – Ich bin Musikerin, Komponistin und Musikpädagogin. Viele Jahre habe ich Musik für Theaterproduktionen ausgedacht, am Computer eingespielt und diese teilweise auch live begleitet. Mein Hauptinstrument ist das Klavier, aber ebenso gerne spiele ich auch Kontrabass und Saxophon. Ich nehme gerne Geräusche auf, um damit musikalisch weiter zu arbeiten. Wenn möglich musiziere ich in Bands oder Orchestern. Es fasziniert mich, wenn im Zusammenspiel eine gemeinsame Kraft und etwas Neues entsteht. Meine größte Leidenschaft ist die freie Improvisation.

Unsere freien Mitarbeiter*innen

Zeina Azouqah – Ich bin Komponistin, Songwriterin und Klavierlehrerin im teeny Musik treff. Musik hat für mich eine zentrale Funktion in der Gesellschaft- sie verbindet, hebt die Stimmung und gibt Kraft und Mut. Ich mag es ganzheitlich zu arbeiten, d.h. Theorie und Praxis zu verknüpfen und jede/n Schüler*in auf ihren/seinen persönlichen musikalischen Weg zu begleiten. Außerdem bin ich ein Fan von gemeinsam Musizieren und Kollektive/Bands gründen und bin froh, wenn ich andere dafür auch begeistern kann. Gemeinsam geht mehr!